Thema:
Re:Ne, Realist flat
Autor: Telemesse
Datum:29.09.19 18:50
Antwort auf:Re:Ne, Realist von Pezking

>>und hier noch ein Bericht zur Thematik der Hochschule Landshut
>>[https://www.lz.de/owl/21874863_Der-moderne-Diesel-reinigt-die-Luft.html]
>
>Die Homepage dieses Professors, der u.a. schon für BMW gearbeitet hat:
>
>"Außerdem gilt meine Liebe seit frühster Jugend dem Motorsport. Seit einigen Jahren habe ich mich bis in die Formel 3 "vorgekämpft" und starte mit meinem Team BELICON Motorsporttechnik unterstützt durch Franz Wöss Racing in der Formel 3. In der Saison 2019 habe ich als "Veteran" unerwartet den Deutschen RAVENOL Formel-3-Pokal gewonnen - die inoffizielle Deutsche Formel-3-Meisterschaft. Freili g´frei i mi! Die Siegerehrung findet anlässlich der Professional Motorsport World Expo im November 2019 statt. Ich bin da als Vortragender meiner Forschungsergebnisse zur Fahrzeugaerodynamik und zum Fahrwerks-Setup ohnehin seit Jahren Stammgast!
>
>[https://abload.de/img/image9ekgo.jpg]
>
>[https://www.puetz.bayern/%C3%BCber-mich/]


Und das diskreditiert ihn jetzt genau weswegen?
Das ein Hochschulprofessor für Motorentechnik irgendwann auch mal in der Automobilindustrie tätig war erscheint mir jetzt eher ein wünschenswerter, normaler Zustand als irgendwie ungewöhnlich. Medizinprofessoren haben ja i.d.R. auch mal in Kliniken praktiziert und sind deshalb keine Lobbyisten der Medizinindustrie.
Kannst ja mal erklären was daran ungewöhnlich sein soll.


< antworten >