Thema:
Re:Ne, Realist flat
Autor: Pezking
Datum:29.09.19 18:35
Antwort auf:Re:Ne, Realist von Telemesse

>und hier noch ein Bericht zur Thematik der Hochschule Landshut
>[https://www.lz.de/owl/21874863_Der-moderne-Diesel-reinigt-die-Luft.html]


Die Homepage dieses Professors, der u.a. schon für BMW gearbeitet hat:

"Außerdem gilt meine Liebe seit frühster Jugend dem Motorsport. Seit einigen Jahren habe ich mich bis in die Formel 3 "vorgekämpft" und starte mit meinem Team BELICON Motorsporttechnik unterstützt durch Franz Wöss Racing in der Formel 3. In der Saison 2019 habe ich als "Veteran" unerwartet den Deutschen RAVENOL Formel-3-Pokal gewonnen - die inoffizielle Deutsche Formel-3-Meisterschaft. Freili g´frei i mi! Die Siegerehrung findet anlässlich der Professional Motorsport World Expo im November 2019 statt. Ich bin da als Vortragender meiner Forschungsergebnisse zur Fahrzeugaerodynamik und zum Fahrwerks-Setup ohnehin seit Jahren Stammgast!

[https://abload.de/img/image9ekgo.jpg]

[https://www.puetz.bayern/%C3%BCber-mich/]


< antworten >