Thema:
Re:Ich frag mich an der Stelle... flat
Autor: Telemesse
Datum:29.09.19 18:34
Antwort auf:Re:Ich frag mich an der Stelle... von Pezking

>>Wir haben im Studium gelernt das eine These solange bestand hat bis sie wiederlegt wird.
>
>Ja. Solange ist es eine These. Was jetzt nicht viel mehr als eine Meinung ist.
>
>Du betreibst hier Cherrypicking, wenn Du eine vage Testreihe der Auto, Motherfucker & Sport als Nachweis dafür erachtest, dass Dieselmotoren eigentlich missverstandene Luftreiniger sind.


Nein. Es gibt diverse Testreihen vom ADAC und auch unter Lynnes Post haben ich einen Link der Hochschule Landshut geposted der die These ebenfalls bestätigt.
Selbst die DUH bestätigt bereits in älteren Untersuchungen, das eine effiziente Abgasreinigung technisch möglich ist. In der Vergangenheit wurde diese aber eben aus Kostengründen nicht umgesetzt.
Und nein. Es geht nicht allgemein um Dieselmotoren sondern um die neueste Generation Euro 6d Diesel. Es gibt bis dato keinen einzigen Test, Beleg oder auch nur eine Vermutung das dies nicht so ist.
Aber die selbsternannten M! Experten wissen es natürlich besser.


< antworten >