Thema:
Re:Ist eine blöde Situation für Ferrari flat
Autor: Matt
Datum:29.09.19 18:18
Antwort auf:Ist eine blöde Situation für Ferrari von X1 Two

Sie sollten aber darauf achten, dass sie sich nicht in unsinnigen Teamorders verlieren. Die Tatsache, dass Leclerc sein Auto fürs Qualifying Top abgestimmt hatte und eventuell auch seinen Startreifen etwas zu hart rangenommen hat, darf nicht dazu führen, dass der schnellere Fahrer hinter den Polesitter eingenordet wird.

Vettel ist wievielfacher Weltmeister? Die wievielte Saison fährt Leclerc bei Ferrari? Das ist so Banane, gerade auch in Bezug auf den aktuellen WM Stand. Konkurrenz ist gut, aber Bitteschön auf der Strecke und solange es fürs Quali keine Punkte gibt, zählt nur das Rennen.

Die Saison muss mit Anstand beendet werden und dann sollte ein eventuell vorhandener Vorsprung auf MB in 2020 gerettet werden. Und dann hilft es, wenn es eine klare Strategie gibt, so wie es sie bei MB gibt. Also erstmal fahren lassen und dann irgendwann Nr1/2 festlegen.


< antworten >