Thema:
Re:Ich frag mich an der Stelle... flat
Autor: Telemesse
Datum:29.09.19 18:09
Antwort auf:Re:Ich frag mich an der Stelle... von Pezking

>>>>>Es gibt ja eigentlich nur zwei Erklärungen für die Behauptungen:
>>>>>
>>>>>a) Die Automobilbranche lügt wie gedruckt, so wie sie das vor und nach dem Dieselskandal gemacht hat.
>>>>>
>>>>Die Tests wurden ja nicht von der Automobilindustrie durchgeführt.
>>>
>>>Wer hat die Tests denn durchgeführt? Gibt es Links zu den entsprechenden Studien?
>>
>>Keine Ahnung. Ich hab nur den verlinkten Beitrag geschaut und da steht das AMS die Tests in Auftrag gegeben hat.
>
>Auto, Motor & Sport als Quelle? Really? O_o
>
>>Bisher bescheinigen aber alle Tests der neuen Dieselgenerationen denselbigen die hier dargestellte Sauberkeit. Ich habe noch keinen einzigen Test gelesen der etwas anderes behauptet bzw. feststellt. Insofern wüsst ich nicht warum man daran zweifeln sollte.
>
>Ich schmökere berufsbedingt wöchentlich in 40, 50, 60 Jahre alten Zeitungen.
>
>1979 gab es Pressemitteilungen von "Wissenschaftlichen Instituten", in denen Doktoren und Professoren feststellten, dass die absolute Ungefährlichkeit von Passivrauchen wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
>
>Und dass nur noch Raucher an Krebs erkranken, die die alten, gefährlichen Zigaretten geraucht haben. Sobald erst mal alle auf die komplett unbedenklichen Light-Zigaretten umgestiegen sind, wird niemand mehr an den Folgen des Rauchens irgendwie erkranken.
>
>Solange es nicht zweifelsfreie Langzeitstudienergebnisse aus unabhängigen und seriösen Quellen gibt, die tatsächlich bestätigen, dass Dieselkarren die Luft sogar sauberer machen, calle ich Buuuulllllshiiiiiiiit.


Lol.mit euch ust ech keine Diskussion mehr möglich. Wir haben im Studium gelernt das eine These solange bestand hat bis sie wiederlegt wird. Was ihr(du) hier machst ist wissenschaftliches Cherrypicking. Was euch in den Kram passt wird als ultimative, unumstößlich Wahrheit propagiert, alles andere wird angezweifelt bzw. diskreditiert ohne dafür irgendeinen Beleg zu haben.. Sorry aber das ist mir echt zu Blöd.


< antworten >