Thema:
Re:Ich frag mich an der Stelle... flat
Autor: Telemesse
Datum:29.09.19 17:28
Antwort auf:Re:Ich frag mich an der Stelle... von Pezking

>>>Es gibt ja eigentlich nur zwei Erklärungen für die Behauptungen:
>>>
>>>a) Die Automobilbranche lügt wie gedruckt, so wie sie das vor und nach dem Dieselskandal gemacht hat.
>>>
>>Die Tests wurden ja nicht von der Automobilindustrie durchgeführt.
>
>Wer hat die Tests denn durchgeführt? Gibt es Links zu den entsprechenden Studien?


Keine Ahnung. Ich hab nur den verlinkten Beitrag geschaut und da steht das AMS die Tests in Auftrag gegeben hat.
Bisher bescheinigen aber alle Tests der neuen Dieselgenerationen denselbigen die hier dargestellte Sauberkeit. Ich habe noch keinen einzigen Test gelesen der etwas anderes behauptet bzw. feststellt. Insofern wüsst ich nicht warum man daran zweifeln sollte.


< antworten >