Thema:
Re:Das haben die Mödels nun davon! flat
Autor: Matt
Datum:29.09.19 16:21
Antwort auf:Re:Das haben die Mödels nun davon! von peppi

>sind keine Dummchen, nur weil sie geil aussehen und komisch herumhüpfen
>
>Hmm. Naja. Dein letzter Satz liest sich arg seltsam vor dem Hintergrund deines Anliegens


Selbstverständlich geht es auch darum, gut auszusehen. Das ist aber nichts, was man nicht mit etwas Schminke hinbekommen könnte. Alba zieht das ganze aber imo in einen Kontext, in welchem Cheerleading nicht stattfindet. Die sind kein Accessoire. Stattdessen nutzt CL die Sportveranstaltungen als Rahmen für deren Auftritt, auch wenn sie selbst zum Rahmen werden.

Die Damen machen das gerne, die Zuschauer*innen sehen es gerne. Also warum etwas ändern?
Die wollen Geld sparen und Presse bekommen und das auf eine ganz schäbige Art und Weise. Schau dir mal die Bilder an von den Alba Dancers, ich sehe da nur glückliche Frauen. Was zur Hölle kann man gegen glückliche Frauen einzuwenden haben?


< antworten >