Thema:
Re:Das haben die Mödels nun davon! flat
Autor: Pezking
Datum:29.09.19 16:03
Antwort auf:Re:Das haben die Mödels nun davon! von peppi

>>In welchem Jahrhundert bist Du denn hängengeblieben?!?! ;)
>>
>>"and Cheer is a team sport welcoming athletes of all body types, male and female."
>>
>>https://cheerunion.org.ismmedia.com/ISM3/std-content/repos/Top/docs/ICU_History_2018.pdf
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Im Sportfernsehen bzw. Profisport hab ich das jedenfalls noch nie wahrgenommen. :P
>
>Edit:
>
>Link zum Team, um das es geht (Insta):
>
>https://www.instagram.com/alba_dancers/


Wow. Für deutsche Verhältnisse sieht das echt wie ein ordentlich professionelles Cheerleader-Squad aus. Wenn ich mir dagegen die Kölner Dauerwellenpummelchen in ihren roten Billo-Kostümen aus Krepppapier so anschaue, die nix können außer im Takt ihre Pompoms schwenken...

Alba scheint in das Cheerleading zuletzt echt was investiert zu haben. Ist dann wohl tatsächlich ein Verlust.

Wie gesagt: Will man Alba nicht mehr nur von einer Bande geiler Ischen repräsentiert wissen, könnte man ja auch an der Zusammensetzung des Cheerleader-Teams was drehen. So revolutionär wäre das jetzt auch nicht.

Das Ganze gleich ersatzlos zu streichen wirkt für mich schon eher wie ein Ansetzen des Rotstifts...


< antworten >