Thema:
Re:So ein Mist flat
Autor: Executer1983
Datum:29.09.19 15:22
Antwort auf:Re:So ein Mist von Phil Gates

>>>Da hat die Karre nicht mal einen Fiat-Motor und verreckt trotzdem... Schumacher war wirklich super. Sehr schade.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Schon wieder ein Problem am Auto? Ich dachte Prema wäre so gut?
>>
>>Schade, dass die Rennen nicht auf Sky gezeigt werden.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Die sind sicher nicht schlecht und das Auto ja auch fix. Aber schon sehr viele technische Defekte. Heute hat Alesi ihm dann das Auto krumm gefahren. F2 ist eigentlich der Hauptgrund dass ich F1 TV habe und auch nächstes Jahr verlängern werde. Sky hab ich eh nicht. ;-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja, ich denke wenn Schumacher wirklich noch 1 Jahr F2 dranhängt, werde ich mir das Abo wohl auch mal gönnen. :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >