Thema:
Re:Haha flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.09.19 15:21
Antwort auf:Re:Haha von X1 Two

>>>Wenn er da nicht mal nachgeholfen hat. :D Und wenn er damit den Sieg jetzt auch noch Hamilton schenkt ... ROFL.
>>
>>Seit langer Zeit drücke ich mal wieder Hamilton die Daumen. Einfach lächerlich, was Ferrari da abgezogen hat. Vettel war einfach der schnellere. Hamilton nun verdient in Führung. Go Lewis! ;)
>
>Es ist vor allem völlig bescheuert bei 96 Punkten WM-Führung von Hamilton solche Spielchen zu treiben. Teamorders sind für bestimmte WM-Konstellationen sinnvoll, aber die haben wir nicht. Na ja, jetzt haben sie die Quittung bekommen.


Eine Verschwörungstheorie: man will Vettel rausekeln und Mick schon möglichst schnell holen. Wobei das Käse wäre, so schnell ist Mick noch nicht und Giovinazzi oder Raikkönen sind keinesfalls schneller. Wobei man natürlich nicht weiß, was Ferrari weiß. Die haben ja Simulatoren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >