Thema:
Re:Einfach mal fragen flat
Autor: Boabdil
Datum:29.09.19 13:36
Antwort auf:Einfach mal fragen von Adema


>Ich hab jeden Makler/Vermieter gefragt und die waren grundsätzlich auskunftsbereit. Meine jetzige ist genauso wie deine, ich höre alles an Getrampel, Niesen, Husten. Seine Mucke kann ich aber nicht shazamen, wundert mich. Der Vermieter meinte damals auf die Frage, wie hellhörig die Bude ist: "mei, ist halt Altbau."
>


Nun, ich wurde damals glatt belogen. "Man hört manchmal was, wenn jetzt jemand Geburtstag feiert, aber sonst ist es eher ruhig!"

Ja von wegen. Das ist ein echter Alptraum. Schlafen tue ich übrigens seit meinem Einzug nur mit Ohrenstöpseln, es sei denn es sind gerade Sommerferien und die Nachbarn sind im Urlaub. Aber mittlerweile werde ich ja von drei Seiten terrorisiert.


< antworten >