Thema:
Re:Profifußballer sind feige Säue. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.09.19 12:24
Antwort auf:Profifußballer sind feige Säue. von Pezking

>Bei Leichtathleten verstehe ich ja noch, dass die mangels öffentlicher Aufmerksamkeit und Sponsoreninteresse auch durch die dämlichste Reifen springen, um ihren Sport überhaupt bestreiten zu können.

Interesse ist schon da, Leichtathletik gehört schon ewig zu den fünf beliebtesten Sportarten in Deutschland. Sorgenfrei davon leben können trotzdem nur wenige. Zumal man auch bei der Sportförderung schnell runtergestuft wird, wenn es mal nicht so läuft und dann wird es schnell existenzbedrohend.

>Aber warum bei stinkreichen Profikickern partout keine lautstarke Boykottbewegung entstehen will - das verstehe ich nicht.

Ich glaube, es ist einfach noch zu früh dafür. Sich jetzt schon aus dem Fenster zu lehnen hieße ja, dass man davon ausgeht, in über drei Jahre berufen zu werden. Und wer könnte das schon halbwegs sicher behaupten? Ausserdem ist das Thema in der Öffentlichkeit überhaupt noch nicht präsent. Das wird frühestens nach der EM losgehen.

>Keinen Cent werde ich für die Scheiß-WM ausgeben. Und wenn der Bums nur bei Magenta TV oder so läuft, dann halt ohne mich.

Ich bin nach wie vor ziemlich sicher, dass die WM dort nicht stattfinden wird. Zu gegebener Zeit wird es richtig rummsen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname