Thema:
Re:Vertrag läuft aus - keine Rückholangebote?! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:29.09.19 09:19
Antwort auf:Vertrag läuft aus - keine Rückholangebote?! von Fohlenfan77

>Mein Vertrag läuft zum 01.10 aus.
>Bislang gab es keine Anrufe, Mails oder Schreiben. Ist das mittlerweile normal?
>Ich frage gerade höflich im Chat, ob ich mein Programm auf Sport und Bundesliga umstellen kann, da mich Film & Co. mit mehr sonderlich interessieren. Ergebnis: Nein, das sei nicht möglich und mein Preis würde von jetzt 25 EUR (alles ohne Sport) auf 45 EUR steigen. Das ist mir definitiv zu teuer.
>Gibt es denn keine Rückholaktionen mehr?


Abwarten bis der Vertrag ausgelaufen ist und danach erst bei denen anrufen (die normale kostenfreie Hotline für Skykunden kann man dann trotzdem noch erreichen).
Vor Ablauf gibt es doch nie gescheite Angebote.


< antworten >