Thema:
Re:Hui: Lineares Fernsehen bald am Ende! flat
Autor: lichtschalterer
Datum:28.09.19 19:43
Antwort auf:Re:Hui: Lineares Fernsehen bald am Ende! von JPS

>>irgendwie gehen die dabei nicht auf die bereits bestehenden youtube programme der dritten ein
>>gerade bei der jugend kommt funk gut an, insbesondere durch die semi interaktive Serie Druck in den letzten Jahren.
>>auch WDR hat einiges online.
>
>Müssen sie IMO auch machen, sonst wird sich in 10-15 Jahren die Frage über die Berechtigung von ÖR und Zwangsbeiträgen ganz massiv stellen. Also muss der Online-Content als Alternative bis dahin so stark sein, dass man es wieder irgendwie gerechtfertigt bekommt.


bei druck war es sehr cool gemacht für die fans. jeder Schauspieler hatte einen eigenen insta Account worüber sie das ganze weitersponnen, auch Interaktion untereinander. dazu gabs WhatsApp Mitschnitte sozusagen.

ist aber auch eine professionelle Kopie des erfolgreichen SKAM gewesen. trotzdem war ich erstaunt über die guten Jungschauspieler.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >