Thema:
Re:James Hetfield wieder in Entzugsklinik flat
Autor: king_erni
Datum:28.09.19 16:21
Antwort auf:James Hetfield wieder in Entzugsklinik von D@niel

>[https://loudwire.com/metallica-james-hetfield-rehab-addiction/]
>
>In Videos und auf Fotos der letzten Monate sah er auch schon wirklich nicht gut aus. Verquollen und verglichen mit 2017/2018 um Jahre gealtert. Das ließ es schon befürchten. :(


Das ist sehr schade, ich selbst bin Papa-Het-Fan, auch wenn er sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, so wirkte er in den letzten Jahren doch sehr im Reinen mit sich und seiner Umwelt. Ich kann mich noch gut an ein zweistündiges Interview mit ihm erinnern, wo er sehr sympathisch und geerdet wirkte. Aber schon da meinte er, dass er jeden Tag mit seinen Dämonen kämpft. Vielleicht entsteht ja aus seinem Rückfall ein richtig gutes neues Metallica-Album, wenn’s schlimm kommt, kann es natürlich auch das Ende bedeutet, was ich allerdings sehr schade finde. Ich ruf jetzt mal nen Kumpel an und lass mir nochmal seine Hetfield-Annekdote erzählen, die ist einfach zu goldig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >