Thema:
Re:Es tut sich ja auch was langsam flat
Autor: Akira
Datum:28.09.19 14:24
Antwort auf:Es tut sich ja auch was langsam von token


>Linear-TV ist einfach nicht mehr zeitgemäß, auch so Begründungen wie Zappen, Berieseln, Hintergrund, Dinge entdecken sind schräge Argumentationen, ihr kennt schon so Dinge wie Youtube-Autoplay, oder?
>Das bietet all das, nur in gut.


Dort hab ich noch nie Reportagen über Kindersoldaten im Südsudan, fliegende Händler in Malaysia oder das Geschäft mit Kragenbären-Galle in Vietnam vorgeschlagen bekommen - das hab ich hingegen durch Zapping und Berieselung im TV gefunden.

Statt dessen aktuell auf meiner YT-Startseite: Der härteste Knast Deutschlands, ein kleiner Junge bei Got Talent, "Wiesn-Wahnsinn" und ein Tiger im Zoo, der auf Musik reagiert. Voll gut.


< antworten >