Thema:
Re:McLaren ab 2021 wieder mit Mercedes flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.09.19 11:14
Antwort auf:Re:McLaren ab 2021 wieder mit Mercedes von gibsy

>>[https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-mclaren-wird-ab-2021-mit-mercedes-motoren-ausgestattet-19092804 >>]
>>
>>ROFL, aber es sind eben immer die anderen schuld. Der Renault hat im Red Bull funktioniert, der Honda funktioniert im Red Bull - was McLaren wohl macht, wenn sie auch mit Mercedes weiter versagen?
>
>Ja, vor allem denkt am mal an Williams wo die stehen im moment mit dem Mercedes Motor.


Es ist wahrscheinlich auch eher eine Wette. Die Motoren sollen weitgehend identisch bleiben, aber ab 2021 wird dann CO2-neutraler E-Fuel beigemischt, der dann sukzessive den herkömmlichen Sprit komplett ersetzt. Vielleicht erwarten sie sich dort größere Anpassungsprobleme bei Renault.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname