Thema:
Re:Ist auch Müll flat
Autor: 677220
Datum:28.09.19 00:38
Antwort auf:Re:Ist auch Müll von Adema

>>Ich denke mal das und vieles andere würden sie machen, aber der Markt zwingt sie zum Gegenteil.
>>
>Welcher Markt soll sie denn dazu zwingen?
>Oder gibts nen Paragraphen im deutschen Zwangsabgabengesetzbuch, der ne allgemeine >App verbietet?


Ich glaube ja, es gibt wohl diverse Regelungen die die Ausbreitung und auch die Speicherdauer und die Form/Art von ÖR-Inhalten in den Internet-Medien zugunsten von privaten Anbietern einschränken im Sinne des Wettbewerbs. Ob das jetzt konkret eine allgemeine App betrifft weiß ich nicht genau.

Wie viele Apps braucht man denn, um den ÖR komplett abzubilden? ARD müsste ja alle Regionalanstalten mit drin haben, dann ZDF und arte noch?

Btw.: Immernoch besser als die Zukunft des kommerziellen Streamings ;) (Netflix, Prime, Sky, Disney, Warner...)


< antworten >