Thema:
Re:WTF, das iPhone 11 hat 6,1"? flat
Autor: 677220
Datum:28.09.19 00:20
Antwort auf:WTF, das iPhone 11 hat 6,1"? von thestraightedge

>Ich bin mit dem 8er mit 4,7" komplett happy; ich will nicht wirklich größer werden.

Doch willst Du, Du weißt es nur nicht. Man gewöhnt sich rasend schnell an größere Screens. Argumente wie: das stört in der Hosentasche zählen nur, wenn Du tatsächlich darauf angewiesen bist, es so zu tragen, zum Beispiel weil Du Bauleiter wärst oder so. Ansonsten tust Dus ggfs. woanders hin, oder gewöhnst Dich auch daran (Ich persönlich hatte bereits vor großen Smartphones sehr sehr große "Dinge" im Hosenbereich zu verstauen, so dass das kein Problem war).

Als ich damals das erste Plus-iPhone im Apple Store in der Hand hatte, habe ich gedacht was zum F**K ist das für einen riesiges Teil, heute kommt es mir fast winzig vor. Und die heutigen 6,1 Zöller sollten von der Body-Screen-Ration ja nicht größer geworden sein.


< antworten >