Thema:
Re:Eine Woche iPhone 11 Pro Max flat
Autor: Joschi
Datum:28.09.19 00:12
Antwort auf:Eine Woche iPhone 11 Pro Max von StefanK

>Aber was soll ich sagen: Eine Woche mit dem Riesen Ding - es ist zu groß für mich. 5.x Zoll ist meine Größe. Klar, in der Bahn oder zuhause auf dem Sofa ist es schön, darauf zu lesen. Aber dann zusätzlich das Gewicht (und ich hab das Ledercase noch dran gemacht): Es ist einfach nur unangenehm in der linken Jeanstaschen - der Platz wo mein iPhone seit 12 Jahren transportiert wird. Insbesondere. wenn man mal Fahrrad fährt. Es stört, ist eine "Belastung", oft hab ich es gar nicht mehr mitgenommen, sondern einfach am Platz liegen gelassen.

Ging mir mal ganz genauso. Ich wollte es einfach nicht gerne benutzen mit der Größe! Gut dass man es so einfach zurück geben kann.
Gäbs ein randloses in der Größe des 5s mit den Kameras des Pros und noch einer Schriftgröße unter dem aktuellen Minimum: ich würde es nehmen, koste es was es wolle.


< antworten >