Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Droog
Datum:27.09.19 21:09
Antwort auf:Re:Quatsch von Gaius B.

>>Erklärt irgendwie auch nicht,  warum Leute wie Merkel, Koch oder Volker Buffet hoher Ämter bekleiden oder bekleidet haben.
>
>Keiner von denen entspricht einer wandelnden Karikatur welche zum einen den Erhalt der "Reinheit der arischen Rasse" als oberste gesellschaftliche Priorität ausruft und dabei selbst im Namen wie auch Aussehen einem, wie Sarrazin es wohl selber formulieren würde, orientalischen Degenerierten zu entspringen scheint.


Mal ab von der politischen Degeneration:
Sarrazins versetztes, geschlossenes Auge ist doch der Kollateralschaden einer Gesichtslähmung im Zuge einer schweren OP.

Koch und Bouffier sind doch von Grund auf grottenhässlich (ohne Wertung). Und Merkel ist halr Merkel und auch keine Rose, die aber immerhin gepflegt wirkt.


< antworten >