Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:27.09.19 19:29
Antwort auf:Re:Quatsch von Telemesse

>Wie ist denn dann der Müller auf seinen Posten gekommen? Der hat ja auch nicht gerade „wähl mich“ auf der Stirn stehen;-)

Groko mit der CDU. Bei der nächsten Wahl unter Rotrotgrün als Seniorpartner der Koalition nicht mehr wirklich verrückbar gewesen. Blass, persönlichkeitsbefreit, ohne klar erkennbares politisches Ziel, halt so ein typischer technokratischer Demokratie-Moderator, unter dessen Ägide man selbst mir nur sehr geringer krimineller Energie und schon kleinster Motiviertheit in Kombination mit Inkompetenz jede Menge Schaden anrichten könntest. Was bei Wowereit nicht sonderlich anders war, der hat aber viel mehr "repräsentiert".

Berliner Landespolitik ist seit Jahrzehnten ein einziger Feldversuch zur Beobachtung des Peter-Prinzips, welches mitunter selbst die Bundespolitik mit Lichtgestalten wie Frank Steffel beglückte, aber auch für Kenner einige erlesene Vollspaten für die Zirkus-Freakshow bietet (Frank Henkel, Sarrazin, Buschkowsky, Liste ließe sich endlos fortsetzen).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname