Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.19 19:01
Antwort auf:Re:Quatsch von Felix Deutschland

>>wundert mich eigentlich dass er nicht Berliner Senatsvorsitzender (oder wie das heißt) geworden ist.
>
>Bürgermeister.
>
>>In anderen Bundesländern wird man mit so einer Vita Ministerpräsident.
>
>Sarrazin ist Karriepsychopath und sieht aus wie Quasimodo; so jemand wird nicht in öffentliche Ämter gewählt, er slidet über hohe Listenplätze in Mandate und wird von irgendwelchen rückgratlosen Onkels ernannt. Wie bei der CSU auch, kennste doch. 99% dieser Geisterbahnerschrecker würde kein normaler Mensch selbst unter Androhung schwerster Waffengewalt wählen.


Wie ist denn dann der Müller auf seinen Posten gekommen? Der hat ja auch nicht gerade „wähl mich“ auf der Stirn stehen;-)


< antworten >