Thema:
Es tut sich ja auch was langsam flat
Autor: token
Datum:27.09.19 18:31
Antwort auf:Hui: Lineares Fernsehen bald am Ende! von PooBear

Eigene Youtube-Kanäle, Dinge wie Game Two oder Jung&Naiv, Privatsender auch mit teils guter Netzpräsenz.
Viele Netzangebote sind zwar immer noch hanebüchen, aber ein Buch mit sieben Siegeln ist das für die Linear-TV-Anbieter auch nicht mehr.
Wer bei Voice of Germany 10 Minuten Werbeblöcke möchte, nicht pausieren können möchte, sich vor jeder Pause den nächsten Block komplett spoilern will, der schaltet sich ins Kabel, aber es gibt auch eine Webseite dafür. Kanäle auf YouTube. Besser werdende Mediatheken.
Geht voran.

Linear-TV ist einfach nicht mehr zeitgemäß, auch so Begründungen wie Zappen, Berieseln, Hintergrund, Dinge entdecken sind schräge Argumentationen, ihr kennt schon so Dinge wie Youtube-Autoplay, oder?
Das bietet all das, nur in gut.


< antworten >