Thema:
Re:Finde ich nicht gut. flat
Autor: Scarface
Datum:27.09.19 17:53
Antwort auf:Finde ich nicht gut. von Pezking

Ich habe täglich mit Menschen zu tun, die "Bauer sucht Frau", "Arbeitsloser Assi macht Assisachen" und "Wer fickt mir den Arsch für 1000000 Eur? für voll nehmen.

Ich feiere solche Nachrichten dann ab.
Nicht falsch verstehen. Ich zähle mich zu den Leuten, die zum Beispiel das staatlich finanziertes Fernsehen wichtig finden.
Vor allem Nachrichten, Reportagen, Dokus und ein paar Radiosender. Alles gut, wichtig und auch legitim.

Aber alles andere sollen sie sich einfach sparen. Außerdem ist es einfach ein absolutes Unding, wieviel Werbung Menschen und Kinder mitansehen müssen (auch wenn es nur im Hintergrund läuft), weil sie sich für eine der zahlreichen beschissenen Shows entschieden haben. Lineares Fernsehen, weg damit. Verpiss dich und komm in dieser Form nie wieder.


< antworten >