Thema:
Ich will gar nicht mein eigener Programmdirektor sein flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.19 16:58
Antwort auf:Hui: Lineares Fernsehen bald am Ende! von PooBear

Zumindest nicht immer. Wenn ich mir mein Programm zusammenstellen kann aus den Mediatheken oder streaming Diensten ist das super, mach ich ja eh schon regelmäßig. Öfters hab ich aber gar keinen Bock dazu. Da läuft die Glotze einfach nebenbei, ich daddel aufm ipad rum und wenn mal was interessantes kommt schau ich auf den TV. Das ist für mich eher so eine Hintergrundberieselung mit Überraschungsmoment. Ist ähnlich wie Radio hören. Klar kann ich mir über spotify & Co. meine eigenen Playlists zusammenbasteln und anhören, auf langen Strecken höre ich aber doch viel lieber Radio. Da gibts mal Musik, dann ein bißchen Gequatsche, Nachrichten, Verkehrsbericht etc. was ich auf Dauer unterhaltsamer und bequemer finde als mir ständig überlegen zu müssen was ich denn nun als nächstes hören oder sehen möchte.

< antworten >