Thema:
Re:Finde ich nicht gut. flat
Autor: JPS
Datum:27.09.19 15:37
Antwort auf:Finde ich nicht gut. von Pezking

>Aber wenn es um Wissen geht. Um Nachrichten, Reportagen, Dokumentationen...also um Sachen, die man nicht gezielt sucht, weil man sich mit diesem Genre am liebsten die Zeit vertreibt. Die aber die Allgemeinbildung enorm fördern.

Also ich suche mir sowas auch bei On-Demand selbst raus bzw. gibt es dort ja auch Vorschläge von der Plattform mit denen man auf solche Videos stößt. Wer daran gar keine Interesse hat wird auch im TV nicht hängenbleiben.

Und das wird nicht besser - inzwischen ist es ja selbst am Wochenende schon so, dass man an manchen Tagen um 20:15 nur noch Schrott vorgesetzt bekommt. Unter der Woche sowieso, wenn nicht gerade irgendeine Staffel einer der wenigen halbwegs brauchbaren Casting- oder Coupling-Show läuft.

>Ach ja: Und für Liveübertragungen sind Streams aus technischer Sicht auch scheiße.

Die paar Sekunden Verzögerung sind IMO vollkommen egal. Und Stabilität und Qualität hängen nur von der Plattform ab - das ist alles schon lange sauber machbar.


< antworten >