Thema:
Re:Finde ich nicht gut. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.09.19 15:18
Antwort auf:Finde ich nicht gut. von Pezking

>Aber wenn es um Wissen geht. Um Nachrichten, Reportagen, Dokumentationen...also um Sachen, die man nicht gezielt sucht, weil man sich mit diesem Genre am liebsten die Zeit vertreibt. Die aber die Allgemeinbildung enorm fördern. Da finde ich es wichtig, dass man auch mal drüberstolpert.

Und u.a. deswegen wird das auch nicht komplett wegfallen.

Unnnötig sind sicherlich reine Film- oder Seriensender. Das kann man per VoD sicherlich besser lösen.

Mancher hat aber gar keine Lust, jeden Abend den Programmdirektor zu spielen und will sich manchmal auch einfach nur berieseln lassen. Oder mit den Arbeitskollegen über die Game- / Reality-Show vom Vorabend reden. Daher wird es sicherlich auch weiterhin Vollprogramme geben.

Sport- und Nachrichtenkanäle sowieso.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname