Thema:
Re:LOL! flat
Autor: StefanK
Datum:27.09.19 14:40
Antwort auf:LOL! von Kilian

>>Aber deswegen 1400 Euro hinlegen?
>
>Häh? Fürs Pro Max hast du doch noch mehr ausgegeben? Und nächstes Jahr kommt dann das 11s Speedbump - also lieber gleich jetzt zuschlagen.


Ehrlich gesagt finde ich die 100 Euro Aufpreis zum Max recht "günstig". Wenn ich richtig informiert bin, hält das Max länger durch als ein Non Max?
Der Screen ist Größer und hat mehr Pixel.
Schon 2 wichtige/positive Aspekte für das Upgrade X zu 11 Pro Max die beim Upgrade zum normalen Pro wegfallen. Konnte das Max 2 Tage mit einer Ladung nutzen.
Das 11 Pro hat im Vergleich zum X im wesentlichen eine bessere Kamera. Alles andere spürt man kaum.

>>Für den Alltagsschnappschuss reicht die X Kamera vollkommen! Man muss schon die Fotos nebeneinanderlegen und reinzoomen um einen Unterschied zu den 11er Fotos zu sehen...
>
>Mal abgesehen davon, dass die Reviews durch die Bank was anderes sagen: Du hast das Pro Max wegen seiner Größe zurückgegeben und und tust jetzt so als hättest du nicht selber noch in den ersten Absätzen deines Texts 1000 andere Gründe für den Kauf der neuen Generation genannt... :D


Ich habs mir schon ein bisschen "schöngeredet". Rückgabe war aufgrund der Größe, die ich falsch eingeschätzt habe für den täglichen Gebrauch.

>PS: Nächstes Jahr würde ich nicht kaufen. Da kommt nur ein Speedbump. ;p

Wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)
Ach ne: Was auf jedenfalls besser sein wird ist die Kamera!!!111 Endlich mit 4 Linsen! :-D


< antworten >