Thema:
LOL! flat
Autor: Kilian
Datum:27.09.19 14:03
Antwort auf:Eine Woche iPhone 11 Pro Max von StefanK

>Warum nicht 11 Pro ohne Max? Nach 2 Jahren einfach zu wenig merklich neues.

Doch klar: Bessere Cam, Mehr Pixel, besserer Akku - Genug Gründe für ein Upgrade zum Pro (Max).

>Klar die Kamera ist besser.

Amnesie? ;)

>Aber deswegen 1400 Euro hinlegen?

Häh? Fürs Pro Max hast du doch noch mehr ausgegeben? Und nächstes Jahr kommt dann das 11s Speedbump - also lieber gleich jetzt zuschlagen.

>Für den Alltagsschnappschuss reicht die X Kamera vollkommen! Man muss schon die Fotos nebeneinanderlegen und reinzoomen um einen Unterschied zu den 11er Fotos zu sehen...

Mal abgesehen davon, dass die Reviews durch die Bank was anderes sagen: Du hast das Pro Max wegen seiner Größe zurückgegeben und und tust jetzt so als hättest du nicht selber noch in den ersten Absätzen deines Texts 1000 andere Gründe für den Kauf der neuen Generation genannt... :D

PS: Nächstes Jahr würde ich nicht kaufen. Da kommt nur ein Speedbump. ;p


< antworten >