Thema:
Re:Untere oder obere Brötchenhälfte? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.09.19 13:26
Antwort auf:Untere oder obere Brötchenhälfte? von Fred LaBosch

>Sitze hier gerade beim Frühstück und beim teilen gibt es hier zum Glück keine Probleme, da meine Freundin die obere favorisiert.
>Also von mir aus bräuchte es nur untere Hälften geben, die liegen einfach besser auf dem Teller und es fällt oder läuft nichts runter.
>Was ist euer Favorit? :-)


Bei schrippen immer unten.
Wenn es würzige Brötchen bzw ECHTE Brötchen sind, ess ich die auch mal so weil ich mir den Geschmack durch billige Salami nicht kaputt machen will.

Wenn es also rein um die Funktion geht: immer unten.

Bei oberen Hälften nervt es beim abbeißen und dass man oft die Salami runterzuppelt, oder der Belag ist dann weg und ich habe als letzten Bissen ein geschmacksloses, trockenes Brötchen im Mund.

Darum mag ich auch keine Pizzakanten :)
Oder Kuchenkanten :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >