Thema:
Re:Standlautsprecher gesucht? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:27.09.19 13:14
Antwort auf:Re:Standlautsprecher gesucht? von enju

>Ich glaube nicht, dass fünf Standlautsprecher das sind das dich glücklich macht. Gib uns mal mehr Details was für einen Raum du beschallen willst und was du da hören möchtest (Filmsound, Musik etc.). Brauchst du wirklich 5.1?
>
>Kannst du die Lautsprecher gut aufstellen (sitzt du symmetrisch zwischen den Lautsprechern)?
>
>Der Verweis auf das Röhrenradio macht mich etwas stutzig. Um einen solchen „schönen“ Klang zu bekommen muss man nicht so viel investieren. Man bekommt z.B. auch restaurierte Röhrenradios für unter 200€. Oder eine Mischung aus neuen und gebrauchten brauchbaren Komponenten für 2-400€, die für Musik mit ziemlicher Sicherheit wesentlich besser geeignet sind als dein Logitech Set.
>
>Als gib mal ein paar Details her, das kriegen wir hin :)


Ich nutze es halt für alles.

In dem Raum spiel ich und gucke mal nen Film, das läuft.

ABER, mein Computer steht sozusagen seitlich an der Wand, somit sind die Lautsprecher nebem meinem Kopf nicht L+R sondern links hab ich vorne rechts und rechts hab ich hinten rechts. - Und zusätzlich sind die sind halt was dünne.

ich müsst mir wohl erst mal ne Umschaltbox bauen, das ich die Orientierung der Speaker umstellen kann.



>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >