Thema:
Re:Standlautsprecher gesucht? flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.19 11:11
Antwort auf:Standlautsprecher gesucht? von DS_Nadine

>Hallo allwissendes Forum,
>
>wie ihr alle wisst werden wir älter,... ich aber ganz besonders. :D
>
>
>Ich hab ein kleines Problem,
>
>Vor (vielen) Jahren hab ich meine "normale" Stereoanlage abgestoßen.
>Alles läuft seitdem über eine 500€ Logitech Surround Anlage.
>
>Das Problem was ich habe ist, dass mit zunehmend schlechter werdendem Gehör der eh schon etwas eingeschränkte Sound aus den Satellitenlautsprechern noch dünner wird.
>
>Ich hatte mich eigentlich schon fast damit abgefunden aber nach dem Tod meiner Eltern hab ich deren altes (großes Röhren-)Radio angeschlossen und bin vom Ton absolut angetan.
>
>Liegt also nicht (nur) an mir, sondern auch an den Satellitenlautsprechern (und fehlendem Eaquilizer).
>Da das Teil satt und genug Watt pro Lautsprecher ausgibt wollte ich statt der 5 Satelliten 5 vollwertige Lautsprecher anschliessen...
>
>...jetzt das Problem...
>
>...ich finde (zumindest innerhalb Deutschlands - ausserhalb hab ich genug gesehen) keine passiven Lautsprecher eines (mir bekannten) Markenherstellers mehr.
>(Sprich, es gibt schöne Passiv Lautsprecher von Sony und Pioneer,... aber irgendwie nicht bei uns.)
>
>:(


Das ist doch ein Joke oder? Warst du noch nie im Leben in irgendeinem x-beliebigen Elektronikmarkt hierzulande? Da stehen doch überall Lautsprecher rum von Canton, Magnat, Heco, Elac, JBL, B&W und, und, und.

Komm gibs zu du willst uns hier trollen.

>
>
>Ich wollte mich jetzt auch nicht komplett in unkosten stürzen, aber wenn jemand weiss wo ich was gutes herbekomme wäre ich sehr verbunden
>("Teufel" ist aufgrund des Namens keine Option.)


< antworten >