Thema:
Update: Das sind die Wohnungen um die es geht flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.19 10:15
Antwort auf:Berlin, Wohnungen und Rückkauf von Koepi

Die ADO hat die Wohnungen in 2015/2016 von der Deutschen Wohnen für 375 Mios gekauft und nun an die Stadt Berlin für 920 Mios weiterverhökert.
[https://www.haufe.de/immobilien/entwicklung-vermarktung/projekte-deals/ado-kauft-berlin-portfolio-von-deutsche-wohnen_254_299136.html]

Na wenn da mal nicht die Sektkorken in der ADO Zentrale knallen. So einen Deal mit den Rot/Grünen Berliner Sozialisten hinzulegen ist wahrlich ein kapitalistisches Meisterstück ohnegleichen.

Der ADO Chef dazu:
„Ran Laufer, Chief Executive Officer von Ado Properties S.A., sagte laut einer Mitteilung seines Unternehmens: "Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Vertrag mit Gewobag abschließen konnten." Der Verkauf entspreche der Wertschöpfungsstrategie der Gesellschaft. Dazu gehöre nicht nur der Erwerb wertsteigernder Immobilien, sondern auch der Verkauf von Objekten, wenn sich die Gelegenheit zu Bedingungen biete, die für das Unternehmen vorteilhaft seien.“


< antworten >