Thema:
Re:Danke für die Info flat
Autor: Joschi
Datum:27.09.19 09:19
Antwort auf:Danke für die Info von euph

>Wir wollen nächste Woche auch ins Phantasieland und da ist es auch regnerisch angekündigt. Wenn es also nicht so schlimm werden sollte, machen wir uns auch auf den Weg - ohne Wartezeiten macht das schon mehr Spaß, als mit :-)

Absolut. Man muss es den undankbaren meckernden Kindern nur immer wieder sagen, dass sie in der Zeit von drei mal Chiapas sonst ohne Regen die Hälfte der Schlange gestanden hätten...

Gut ist ja, dass es nicht kalt ist derzeit. So ist das auch nicht so schlimm, wenn mal die Hose nass wird. Wir hatten Wechselklamotten mit und haben sie nicht benutzt. Lag alles im Schrank. Lohnenswert ist auf jeden Fall wasserdichtes Schuhwerk, wir hatten Goretex-Wanderschuhe :)

Und: keine Rucksack mit in die Wasserbahn nehmen, den kann man nur abstellen im Baumstumpf und da unten schwappt die Suppe 5 cm hoch.


< antworten >