Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: Telemesse
Datum:27.09.19 08:55
Antwort auf:Re:Glückwunsch! von Wurzelgnom

>>>Willkommen in der Zukunft;-)
>>
>>Minderwertiges (?) Kabel und iTunes hört sich aber eher nach 2010 an :-D
>
>Ich schrub ja dass ich itunes seit jahren nicht mehr genutzt habe.
>Habt ihr denn alles nur original Kabel?
>Wir haben eins ins Sofa verlegt, das ist 2m lang, gibts von Apple ja nicht :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Am Sofa hab ich auch ein 2m Kabel was ich aber eigentlich nur zum Laden nutze.
Am imac direkt reicht mir ein kurzes Kabel deshalb nutze ich da immer Originaldinger. Da die Kabel ja bei jedem iphone/ipad/ipod mit dabei sind hab ich da mittlerweile die halbe Schublade volliegen und eigentlich mehr als ich brauchen kann.
Da ich mittlerweile aber alles über die cloud syncronisiere und auch die Backups über icloud mache kommt das kaum noch vor das ich ein Gerät per Kabel an den Mac stöpsel.


< antworten >