Thema:
Re:Standlautsprecher gesucht? flat
Autor: Vetinari
Datum:27.09.19 05:24
Antwort auf:Standlautsprecher gesucht? von DS_Nadine

>...ich finde (zumindest innerhalb Deutschlands - ausserhalb hab ich genug gesehen) keine passiven Lautsprecher eines (mir bekannten) Markenherstellers mehr.


Nubert ist ganz klar meine Empfehlung, hab ich seit 20 Jahren in div. Form im Einsatz. Man muss halt neutralen Klang mögen, die färben nicht schön. [www.nubert.de]

Ansonsten aus Deutschland und gut:
Sehring
Quadral
Heco/Magnat
Canton
Elac
Isophon/Gauder Akustik
Phonar
Audiodata
Burmester
AGM
Abacus

Und noch ein paar dutzend mehr.


>Ich wollte mich jetzt auch nicht komplett in unkosten stürzen, aber wenn jemand weiss wo ich was gutes herbekomme wäre ich sehr verbunden

Preisangabe wäre halt nützlich. LS gehen von 20 € bis 200000 €. Macht Empfehlungen ohne Preisrahmen schwierig.


< antworten >