Thema:
Re:Danke euch! flat
Autor: Joschi
Datum:26.09.19 23:54
Antwort auf:Re:Danke euch! von McG

>Viel Spaß in einem der schönsten Freizeitparks Deutschlands/Europas :-)

Danke. Wir hatten viel Spaß. Alles hat geklappt wie erhofft. Aufgrund des Wetters war alles mit <5-10 min Wartezeit sehr gut und entspannt zu genießen. Und der Regen war nicht dauerhaft und insgesamt nicht so schlimm.

Bei Chiapas, Raik und Colorado konnten wir oft einfach sitzen bleiben. Den Parkbesuch im Sommer kann ich mir nicht ausmalen, so lang wie die Wege durch die Wartebereiche oft waren. Taron war schon echt sehr nett. Für BlackMamba, RiverQuest und MysteryCastle sowie Talocan wars halt noch zu früh fürs Kind. Leider wollte sie das neue VR Ding auch nicht probieren. Das war auch als einziges mit ca 15-30 min angegeben.

Naja. Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Theming ist schon sehr gut gemacht und die Wege recht kurz. Für Freizeitparkfans muss das schon der Knaller sein wie liebevoll alles ausgestaltet ist. Persönlich mag ich etwas natürlichere Landschaftsgestaltung a la HeidePark vor 15 Jahren lieber ;-)


< antworten >