Thema:
Die Winkelspinnen sind wieder da. flat
Autor: Murdoc
Datum:26.09.19 22:40
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #247 / Greta zieht um von Purple Motion

[https://i.imgur.com/j7FyQ3I.jpg]

Das Bild ist nur für den Größenvergleich. Ich habe sie im Treppenhaus mit der Fussmatte gekillt. Glücklicherweise habe ich gerade gestern eine Vorrichtung an die Wohnungstür gebastelt damit es im Winter nicht kalt reinzieht. Scheint auch Spinnen abzuhalten. Ich hasse diese Mistviecher echt extremst. Brrrrr

Edit: Wo wir gerade bei Ungeziefer sind. Letztes oder vorletztes Jahr hatte ich ein Wespennest unterm Holz auf dem Balkon. Das war echt heikel wenn man mal ohne zu überlegen rausgegangen ist und auf einmal schiessen da diverse angriffslustige Wespen aus dem Boden. Ständig aufgeregte Wespen im Haus die den Ausgang nicht finden. Dieses Jahr scheint hier ein Bienennest irgendwo am Haus gewesen zu sein. Voll die gechillten Tiere. Die kann man einfach auf ein Blatt Papier krabbeln lassen und rausbringen.

Bienen > Wespen > Spinnen


< antworten >