Thema:
Re:wie sieht’s aus mit... flat
Autor: Telemesse
Datum:26.09.19 22:19
Antwort auf:Re:wie sieht’s aus mit... von Matt

>>>...Winkel und Entfernung? Besser? Muss man sich immer noch vorbeugen, wenn iPhone auf Tisch liegt?
>>
>>Habs gerade mal probiert und würde sagen das es so ab 45 Grad funktioniert.
>
>Hab’s eben mal getestet. Sind definitiv mehr als 45 Grad. Das geht eher Richtung 70 Grad. Wenn ich gerade noch einigermaßen bequem aufs Display sehen kann, funktioniert Face ID bereits. Testanwendung war sitzend auf der Toilette, die Ellenbogen auf den Lenden und das Telefon eine Unterarmlänge entfernt. Also ja, funktioniert Top.


Hab deine Testumgebung gerade mal nachgestellt. Wie kommst du denn da auf 70 Grad?
Wenn ich das Iphone in der Teststellung nicht neige, also parallel zum Boden halte, kriege ich so nie mehr als ca. 45 Grad hin. Also entweder musst du da das iphone vorne überkippen oder du hast Mutantenunterarme;-)


< antworten >