Thema:
Schlangenlinien auf der Autobahn flat
Autor: Sonic2d
Datum:26.09.19 17:17
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 181 von Matt

Was würdet ihr tun? Situation:
Die Abfahrt hier von der A1 auf die A28 ist recht lang und dort reihte ich mich hinter einem Fahrzeug ein. Der fuhr schon auffällig langsam, obwohl es da noch gut einen Kilometer geradeaus geht. Dabei schlingerte er schon immer leicht nach links und korrigierte sich dann. Ich dachte erst, der kennt sich vielleicht nicht aus und will hier gar nicht lang.
Dann auf der A28 wurds aber noch schlimmer, Geschwindigkeit jetzt höher und immer wieder links über die Fahrbahnmarkierung und dann ruckartig zurück korrigiert.

Vor ein paar Monaten hatte ich so eine Situation schonmal, nur da noch schlimmer. Da gings wirklich ständig von rechts nach links nach rechts über die Markierungen.

Was tut man denn da? Runter fahren, Polizei verständigen?


< antworten >