Thema:
Re:200 / 100 Glasfaser und ich nutze kaum was flat
Autor: tak
Datum:26.09.19 16:38
Antwort auf:Re:200 / 100 Glasfaser und ich nutze kaum was von René Meyer

>>Dafür wird inzwischen knapp 50€ fürs Internet bezahlt, was ordentlich ist. Einerseits ist Glasfaser super, aber ein wenig zu sparen wäre nicht schlecht.
>
>Ruf doch mal an; vielleicht kannst Du in ein kleineres Paket wechseln. Google meint, 50 MBit würden 40 Euro bei der Telekom kosten.


Ach 100er Leitung wäre okay, weniger sollte es nicht werden. Würde zwar mit 50 Mbit auch zurechtkommen, aber zu sehr downgraden muss nicht sein^^

Ich mache mich in die Richtung auf jeden Fall kundig. Ob wirklich Telekom anrufen oder der Move mit der Kündigung.

Ist aber, wie gesagt, jammern auf hohem Niveau, so einen problemlosen Internetanschluss hatte ich noch nie.


< antworten >