Thema:
Schöne Grüße von pry flat
Autor: sidekick-x-
Datum:26.09.19 16:35
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #247 / Greta zieht um von Purple Motion

In diesem neumodigen Telegramdingsda hat er es ja schon gepostet, für die oldschoolis, so wie mich, hier dann auch:
[https://imgur.com/a/BGdcald]

Heute hat er uns an einen tollen Spot geführt. Es ging in so eine Riffhöhle rein. Drin waren so 3 oder 4 Weißspitzenriffhaie.
Man konnte sich nun in die Höhle rein „setzten“ und nach draußen ins Blauwasser gucken.
Ein Bild für die Götter, man sitzt in der dunklen Höhle, schaut zum hellen Ausgang und da schwimmen die Silhouetten der Haifischis hin und her. Ganz großes Kino!
EDIT:
Noch schnell ein Screenshot aus einem Video:
[https://imgur.com/a/LyH0Ddi]


Und nochmal schöne Grüße zurück an Melanie (vom letzten Post)


< antworten >