Thema:
Re:Gegenbewegung zu Fridays for Future entsteht flat
Autor: 677220
Datum:26.09.19 12:34
Antwort auf:Re:Gegenbewegung zu Fridays for Future entsteht von Kilian

>>Ich weiß noch nicht genau, ob ich als Pro-Klimawandel-Vertreter das unterstützen will
>
>Du als was!?


Ich bin, wie schon oft erwähnt, Pro Klimawandel. Das heißt, ich erkenne an, dass es eine durch Menschen verursachte Erderwärmung gibt. Ich denke, dass diese Herausforderung zu einem Entwicklungssprung in der Menschheit beitragen wird, sowohl in technischer Hinsicht, als auch in politischer.
Darüber hinaus erscheint es mir durchaus sinnvoller nach Lösungen für den Umgang mit heißerem Klima und dessen Auswirkungen zu suchen, als zu glauben, man könne es aufhalten, was letztlich, wenn überhaupt, nur in einem totalitären System machbar wäre.


< antworten >