Thema:
Re:Der Verfall von Sitte und Moral... flat
Autor: Gadon
Datum:26.09.19 11:54
Antwort auf:Re:Der Verfall von Sitte und Moral... von Maxiplus

>
>>
>>Es ist vielmehr der andere Gast, der unsachlich und mit ad hominem Angriffen argumentiert.
>>
>>You are attacking a child !!!1
>>Skinny boy!
>>Nobody is listening to your podcast!
>>
>>Egal wer bei der Klimadebatte den richtigen Standpunkt vertritt. "Verfall von Sitte und Moral" wie du es nennst, ist hier wenn dann bei dem zweiten Interviewpartner zu beobachten.
>>
>>
>>
>Sehe ich genauso. Wenn eine relativ normal aussehende, mittelalte Person Gallionsfigur der Klimagegner wäre, würde so ein Umgang mit belegten Fakten niemanden scheren, doch dank Gretas ausgeprägtem Kindchenschema tritt bei vielen sofort ein zum Teil beinahe schon aggressiver Beschützerreflex in Kraft und überlagert jegliche Rationalität. Ein kalkulierter Effekt, dessen Wirkung auch hier im Forum gut zu beobachten ist.


Annahmen über die Motive, Gedanken und Instinkte der anderen Partei sind wenig hilfreich bei der Debatte. Die kannst du höchstens erahnen und bist dann dennoch meilenweit daneben.


< antworten >