Thema:
Nur mal zur Info flat
Autor: Telemesse
Datum:26.09.19 10:21
Antwort auf:Gegenbewegung zu Fridays for Future entsteht von 677220

Die Gruppe war ursprünglich ein reiner Scherz aus einer Bierlaune heraus und niemals als politische Bewegung oder Hetzgruppe gedacht. Das Ding ging plötzlich unerwartet durch die Decke und wurde von Idioten überrannt.
Die paar Moderatoren hatten keine Möglichkeit die Postings zu administrieren. Deshalb wurde aktuell die Reissleine gezogen und die Gruppe geschlossen bzw. archiviert um das ganze zu überarbeiten.
Ob und wann es mit der Gruppe weitergeht ist aktuell völlig offen.
Der Initiator der Gruppe, ein gewisser Chris Grau hat, gemeinsam mit den anderen Administratoren die Archivierung veranlasst und sich in einem 15 Minütigen Videos ganz klar von allen Spackos, Hetzern, Beleidigungen, rechtem Gedankengut u.ä.. distanziert.

Muss mal schauen ob ich das Video irgendwo finde dann kann ich das hier mal verlinken.


< antworten >