Thema:
Danke euch! flat
Autor: Joschi
Datum:26.09.19 09:20
Antwort auf:Re:bei Regenwetter ins Phantasialand von McG

>
>Hängt von der Regenstärke ab. Bei mittlerem/starken Regen bringen mir Freizeitparkbesuche nicht wirklich Spaß.
>
>Hast du einen weiten Anfahrtsweg? Von wo startet ihr? Der Park hat nur bis 18 Uhr geöffnet, ich würde falls möglich eine frühere Anreise als 'mittags' empfehlen.



Nein aus Bonn. Ich hab halt ein Schulkind dabei und die Schule endet ausnahmsweise früh und ich kann es beruflich einrichten.

>>Lohnt sich das trotzdem oder lieber einen ganzen Tag bei besserem Wetter mit wahrscheinlich mehr Publikum?
>
>Natürlich ist es ohne Regen besser. Es gibt aber eine Reihe von Attraktionen die regenfest sind: Maus au Chocolat, Hotel Tartüff, Wuze-Town mit u.a. zwei Achterbahnen, die Geisterrikscha u.a.
>
>Viele weitere Attraktionen sind dann halt Outdoor, die Weltklasse-Achterbahn Taron, Black Mamba, Chiapas und River Quest (Wildwasser- bzw. Raftingbahn), Colorado Adventure.
>
>UNBEDINGT die Show 'Jump' anschauen! G E N I A L. Ich liebe es den Trampolinspringern zuzuschauen. Wenn ich im PL bin versuche ich diese Show möglichst zweimal zu sehen. Eine der besten Shows die ich in einem Freizeitpark gesehen habe.


Danke. Das hätte ich sonst sicher nicht gemacht.

>
>>Habt ihr irgendwelche Tipps für das Alter/Wetter/Parken? Ich war da noch nie.
>
>Parken kann man direkt beim PL, kostet halt eine Gebühr.
>
>Zum Alter: Die Größen- und Altersbeschränkungen musst du schon selbst erkunden ;-) aber es lohnt sich m.E. auf jeden Fall. Bei unserem ersten Besuch war mein Junge 7 Jahre alt, und er hat das PL sofort in sein Herz geschlossen :-)


Ab ich. Klar gibt es ein paar Ausschlüsse. Aber das meiste geht :)

>Wechselkleidung (Socken, Schuhe usw.) mitnehmen?!

Mach ich. Gute Idee!!


< antworten >