Thema:
Re:Der Verfall von Sitte und Moral... flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.09.19 09:18
Antwort auf:Re:Der Verfall von Sitte und Moral... von Derrick

>Sorry aber nein. Durch diese Hervorhebung dass sie mentally ill ist, wird nicht kritisiert was sie sagt sondern wird sie diskreditiert und darauf reduziert um ihr abzusprechen dass sie ne Ahnung vom Thema hat. Das über diese persönliche Schiene zu fahren, statt einfach aufs Thema bezogen ihre Argumente zu widerlegen, ist dreckig.

Das sehe ich auch so. Ich bin irritiert, dass Brat hier einen apologetischen Kurs zu dem Kommentar fährt. Es dreht sich ja alles um "aber er hat doch nur Fakten benannt", was es aber mitnichten ist. Er hat das an der "richtigen" Stelle zur Herabsetzung von Person und Bewegung eingesetzt. "die ist halt geistig krank, wie könnt ihr der auf den Leim gehen".

Die nachgeschobene Begründung / Entschuldigung im Gusto der Rechtspopulisten á la reinrotzen und dann dezent zurückrudern, vgl. AfD, scheint zu wirken, täuscht mich aber nicht über die eigentliche Intention der Diskreditierung hinweg.


< antworten >