Thema:
Re:Na ich bin mal gespannt, wo das noch alles hinführt flat
Autor: pauli3105
Datum:26.09.19 08:00
Antwort auf:Na ich bin mal gespannt, wo das noch alles hinführt von ChRoM

>Die ersten zwei Reaktionen hier reichen schon um sich zu fragen: What the fuck is wrong with you people? Es ist völlig egal, ob die beiden privat befreundet waren, oder sich aus beruflichen Gründen getroffen haben: Es ist völlig absurd, jemandes Karriere zu vernichten, nur weil er mit einem Mitglied einer demokratisch wählbaren Partei essen war. Wie kann man das nur beklatschen und befürworten? Noch dazu, wenn man nicht mal die genauen Hintergründe kennt? Diese Einstellung ist für das Miteinander und die demokratische Gesellschaftsform weit gefährlicher als es jedes Essen mit AfD-Leuten jemals sein kann. Wow.

NSDAP, NPD und AfD sind alle demokratisch wählbar (bzw. gewesen). Ist Dir schon klar, oder?


< antworten >