Thema:
Re:Wegen einem Foto? Meuthen - Mending flat
Autor: pauli3105
Datum:26.09.19 07:39
Antwort auf:Re:Wegen einem Foto? Meuthen - Mending von Telemesse

>>>AFD geht gar nicht! Aber wegen einem Foto so zu reagieren?
>>>
>>>[https://www.welt.de/vermischtes/article200885120/Hans-Joachim-Mending-Auf-einem-Foto-mit-Joerg-Meuthen-Filmfoerderung-trennt-sich-von-ihrem-Chef.html]
>>>
>>>Ich finde es überzogen!
>>>
>>>TOM
>>
>>Die waren ja zusammen Essen bzw. Zitat: gemeinsamen Restaurantbesuch
>>
>>Genau das ist der Druck den Leute spüren müssen wenn sie eine demokratiefeindlichen und mit rechtsextremen Stuckresten durchzogen Partei in ein bürgerliches Licht setzten wollen.
>
>So ein Quatsch. Das war ein privates Essen über dessen Hintergründe nichts bekannt ist und was daneben auch niemandem etwas angeht. Mending ist weder Politiker noch hat er selbst irgendetwas zu dem Essen veröffentlicht und schon gar nicht versucht irgendwen in ein bürgerliches Licht zu setzen.
>Muss man nicht gut finden aber jemanden wegen so etwas zu kündigen halte ich für komplett absurd.
>Ich habe auch erhebliche Zweifel ob so eine Kündigung rechtlich überhaupt haltbar ist.


Quatsch: Das die AfD Neonazis in Ihrer Partei deckt und duldet? Und mit Ihrem Vokabular arbeitet?

Mending ist trifft sich nicht mit einen Kassierer des Kreisverbandes sondern mit dem Vorsitzenden der Partei! Sind die beiden alte Schulfreunde, oder warum?
Das Meuthen dann das öffentlich macht, entzieht den privaten Status. Das muss Herrn Mending auch bewußt sein. Wenn er ein Foto machen läßt.


< antworten >